eltenjohn am 10.04.2008 um 0:58 Uhr
Das geht soweit, dass Tränen fliessen, und ich nachher Muskelkater habe.

Warum Lachen gesund und glücklich macht Die Medizin ist kostenlos und frei von Nebenwirkungen: Lachen ist gesund – das beweisen immer mehr Studien. Mit einem kurzen "Haha Hihi" ist es jedoch nicht getan. Je länger und je öfter man lacht, desto intensiver sind die Effekte - und die sind erstaunlich heilsam.

Wenn du in den Keller zum Lachen gehst, ist es sicher nicht schädlich: Für einen Dachdecker, der gerade auf dem First steht, oder einen Chirurgen, der gerade an der Aorta "rumsäbelt", dürfte es eher sub-Optimal sein. Wobei der Chirurg selbst wohl nicht akut letal-gefährdet ist...ggg (bevor die Frage kommt: Ja, "tetal" schreibt man tatsächlich ohne "h"; genauso wie "Etymologie").

SUPER UNSCHÄDLICH! Ich lach´ gerne mit!!! :D
Maienblume am 10. April 2008 01:08 Ich lache auch lieber mit, als mich über "Katzenallergiker" aufzuregen... und das Smiley von Dir hat keine Nase! :-D
raubkatze am 10. April 2008 01:15 @Blümchen, mein Smiley braucht keine große Nase! Ich habe auch so einen gut funktionierenden Riecher. @Elten, der Support schläft inzwischen, erzähl´ einen Witz! Juchhu! :))
Bedburdyck am 10. April 2008 02:29 @Raubkatze: Wie ersäuft eine Blondine einen Goldfisch?
Sie wirft ihn in den Gartenteich.
raubkatze am 10. April 2008 07:54 @Bedburdyck! Wenn ich gerade rein zufällig vorbeischwimme, könnt´s mit dem Mordanschlag der Blondine glatt noch klappen... ;D
Meine Tochter hat mir gesagt,Smiles mit Nase sind out, und die Jungen müssens ja wissen ;)
eltenjohn am 10. April 2008 01:10 Danke! lG Elten

Zuviel Lachen....nein man kann nie zuviel gelacht haben...außerdem wenn Du Muskelkater bekommst ist es doch ein schönes Training. Gute Nacht alle zusammen gehe jetzt schlafen.
Ähm...hat sich hier jemand schon mal totgelacht? :-)
raubkatze am 10. April 2008 01:10 Welche Antwort erwartest Du auf Deine Frage? ;)
Wolpertinger am 10. April 2008 01:15 wäre vielleicht die Lösung, warum so viele User verschwinden auf nimmer wiedersehn...
collo am 10. April 2008 01:15 hier wohl noch nicht, aber im Mittelalter schon. Das war früher eine Foltermethode. Ging mit Salz an der Fußsohle und einer Ziege, die es ablecken durfte. Bitte nicht nachmachen, zuviel Salz ist auch für Ziegen ungesund ;-)
raubkatze am 10. April 2008 01:19 "Leck er!" ;)
Bedburdyck am 10. April 2008 02:41 Vielleicht steht er nicht auf salzig.

nur wenn man dabei vom Stuhl fällt, was ja laut Redensart vorkommen kann :)
Dann lach noch mehr. Dir fehlt das Training. Muskelkaer ist gesund und Traenen auch.

Hallo eltonjohn, ich lache auch sehr gerne und oft und mit Tränen hatte ich dabei auch schon zu kämpfen. Es gibt so ein paar alte Weisheiten: "Lachen ist gesund!" oder "Jede Sekunde Lachen verlängert das Leben um eine Stunde"!
Fazit. Lache ruhig weiter und Du lebst lange !

Lachen macht schön und sympathisch und ist sehr gesund.
Wenn das Lachen echt ist nicht! Hab aber mal gelesen dass wenn man extra ( künstlich ) lacht, es das Zwerchfell schädigen kann!
Also ich lache gerne und sehr viel...und ich bin kerngesund!!! ;-)

Keineswegs schädlich. Oder hast du gehört dass jemand wegen das Lachen gestorben ist? Du musst nur auf dem richtigen Platz und Zeit lachen um nicht unhöflich zu sein.
Genau. DH