Frage von GooFyGoesRage1, 68

Kann zufällig jemand spanisch ?

❥Como explicar? No dejo de pensar en ti, en nosotros dos. Mis ojos ya no pueden ocultar, este misterio...

Wäre sehr nett wenn mir das jemand übersetzen könnte da die Übersetzer im Internet nicht gerade gut sind
Danke im Voraus

Antwort
von Kandi1011, 40

Wie ist es zu erklären? Ich höre nicht auf, an dich zu denken, an uns beide. Meine Augen können dieses Mysterium nicht mehr verstecken.

Hoffe, ich konnte helfen (:

Kommentar von Pr1nzAlbert ,

Das ist die korrekte Übersetzung einer typischen Liebesbriefsfloskel aus der Karibik (Kuba/DomRep etc..). Hoffen wir daß der Fragesteller bald selber spanisch lernt, sonst wirds auf Dauer nichts mit der Beziehung. *grins*

Kommentar von mambero ,

Es stammt aus einem argentinischen Lied.

Kommentar von Stuttgart07 ,

Wer weiß

Expertenantwort
von mambero, Community-Experte für spanisch, 14

Nicht wortwörtlich, aber eben dem Sinn im Deutschen entsprechend: Wo soll ich (nur) anfangen? Ich muss ständig an dich denken, an uns beide. Meine Augen können dieses Geheimnis nicht mehr für sich behalten...

Antwort
von angelikaliese, 20

GooFyGoesRage1,

Dieses heißt übersetzt: Ich rate Ihnen über das oder uns nachzudenken.

oder:

Ich kann nicht damit aufhören an Dich zu denken.

oder:

Ich kann nicht aufhören an uns beide zu denken.

Hoffe ich konnte Dir behilflich sein.

MfG Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community