gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

40 

Kann zu wenig trinken die Ursache für Kopfschmerzen sein?

gefragt von Joschi4all am 17.09.2007 um 14:34 Uhr

Ich habe öfter mal leicht Kopfschmerzen. Ein Kollege gab mir den Tip, dass ich mehr Wasser trinken soll, weil zu wenig Flüssigkeit am Tag würde zu Kopfschmerzen führen. Stimmt das, und wenn ja warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wasser (2775)
trinken (1755)
Kopfschmerzen (740)