Frage von Abby15, 91

Kann zu hoher Blutzucker vom Chips essen und Gummibärchen kommen?

Hallo, ich habe zu hohen Blutzucker... kann des vom chips essen und Gummibärchen essen kommen? Also wenn man es jeden tag isst?

Antwort
von herakles3000, 56

Ja kann es aber auch von zu wenige bewegung mit zb einer falschen ernährung aber wen es das ist mus man blos auf den arzt hören und sich nach seinen anweisungen richten um zb den Blutdruck zu normaliesieren aber so essen ist extrem ungesund.einmal in der woche ode einmal im monat eine süsoegkeit wäre in ordnung wen der arzt das wieder erlaubt.

Kommentar von Abby15 ,

ich habe zu einen hohen Blutzucker..

Antwort
von Blacklight030, 68

Natürlich...wenn man seinem Körper zu viel davon zuführt zeigt es sich auch in den Werten

Antwort
von Kleckerfrau, 68

Ja, davon könnte man einen zu hohen Blutzucker bekommen. Außerdem läufst du Gefahr Diabetes zu bekommen. Übergewicht.

Antwort
von Mignon2, 51

Natürlich. Aber es werden noch andere ungesunde Lebensmittel/Getränke hinzukommen.

Du mußt ganz schnell deine Ernährung umstellen!

Kommentar von Abby15 ,

ich habe einen zu einen hohen blutzucker...

Antwort
von Treueste, 56

Ja. Ziemlich sicher. Weißt Du aber bestimmt auch.

Kommentar von Abby15 ,

ich habe zu einen hohen blutzucker

Antwort
von kirsche777, 47

ob es bei dir so ist, weiß ich nicht, bei mir sind die Werte wieder ok, nachdem ich die Gummibärchen mit Verachtung strafe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten