Frage von xCapt, 186

Kann zu Hartes/schnelles Masturbieren zu Impotenz führen?

Kann es sein das man sich an das masturbieren an sexfilmchen gewöhnt und man zu schnell/hart masturbiert so das man bei ihr nicht mehr kommt so ist es nähmlich bei mir und kann ich es mir auch wieder abgewöhnen das ich schneller komme und durch zärtlicheres masturbieren? Bitte nur ernst gemeinte antworten danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sternenmeer57, 110

Nicht dein ernst. Bei Angst, eben etwas ruhiger angehen.

Kommentar von xCapt ,

ich bin ja ruhig aber ich mach es mir selber einfach viel zu schnell und sie kann es nicht so schnell machen so das ich mir angewöhnen möchte viel schneller und bei langsameren bewegungen zu kommen

Kommentar von sternenmeer57 ,

Leb mal eine Zeit enthaltsam, das wird

Kommentar von xCapt ,

okay danke was denkst du denn wie lange es ca. dauert bis alles wieder langsamer geht? :)

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ich sag mal ganz spontan, eine Woche

Kommentar von xCapt ,

aber man muss dazu sagen ich mach das nicht erst ein paar tage ich mach das schon 2-3 jahre so also würde ich sagen das es länger dauert

Kommentar von sternenmeer57 ,

möglich

Antwort
von KittyCat992000, 131

Zu Impotenz führt es dabei nur, wenn du dabei deine Eier auf irgendeine erdenkliche Art zermatschst

Kommentar von xCapt ,

das impotent war glaube ich das falsche wort ich meine damit ehr das ich ihrgentwann so abgehärtet bin das ich nicht mehr bei anderen komme

Antwort
von promooo, 123

Haha ich denke du hast es sehr oft in kurzer Zeit gemacht, dass nix mehr geht xD nein, Impotent wirst dadurch nicht^^

Kommentar von promooo ,

Mach mal 2 Tage Pause :D

Kommentar von xCapt ,

ich habe ehr daran gedacht es mir garnicht mehr zu machen und es nurnoch von meiner freundin machen zu lassen

Kommentar von promooo ,

Ob dus 5 mal am Tag machst oder jemand anderst, ist auch egal

Kommentar von xCapt ,

ich mache es 1 mal am tag und das sehr schnell und sehr hart und ich meine damit das ich es nurnoch so 1 mal die woche oder so von meiner freundin machen lasse und es mir garnicht mehr mache ^^

Kommentar von xCapt ,

ja aber kann ich wenn ich es mir eine weile garnicht mehr mache wieder "normal" werden? 

Kommentar von promooo ,

Jup...probiere aus, einfach mal 2-3 Tage Finger weg ;)

Antwort
von realReport, 110

Na nicht wirklich xD aber ja mach lieber langsam

Kommentar von xCapt ,

ja ich will jetzt garnicht mehr damit ich schneller und bei langsameren bewegungen komme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten