Frage von wannaknowitall9, 44

Kann zu häufiges Melden sich bei xbox live schädlich auf mich auswirken?

Hallo!
Ich spiele sehr viel CoD und rainbow six... Tja, als prestigemeiste in zombies kriegt man fast jede runde beleidigende nachrichten von den anderen (meistens leider totale noobs).

Könnte ich ja eig ignorieren - habe mir aber vorgenommen derartiges Fehlverhalten zu melden. Kann das schädlich für mein profil sein? Lesen die mitarbeiter von xbox die jeweilige Nachricht mit der Beleidigung?
Bin gespannt ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiileNcEd, 10

Melden der Nachrichten bringt nicht sehr viel.. du musst das ganze Konto melden :P
Wenn genung Spieler in Melden, bekommt er eine Ermahnung, danach wird sein Konto gesperrt ;)

(Kann man mit YouTube vergleichen, außer das es nur zwei Strikes gibt)

Antwort
von Simon022002, 24

Dass interressiert die doch nich ^^ aber bei spammen nehmen die deine anfragen einfach nich an also würde ich nur bei notwendigkeit reporten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community