Frage von Sarahxdrew, 56

Kann Zlatan Ibrahimovic eine Motivation sein?

Heyyy Leute, ich muss für Deutsch ein Motivationsbild besorgen, also ein Bild was mich für die Zukunft motiviert. Jedoch motiviert mich so gar nichts, da ich einfach nur so super mega doll mit meinem Leben zufrie den bin. Aus diesem Grund habe ich einfach ein Bild von Zlatan Ibrahimovic ausgedruckt, da sein Leben mich fasziniert. Er hatte eine sehr schlimme Kindheit, bzw. ist im Getto aufgewachsen, sein Vater war Alkoholiker, seine Schwester hat Drogen genommen usw. Naja und jetzt ist er ein millionschwerer Fußballstar. Doch mein Leben ist überhaupt nicht so schlimm, wie seine Kindheit mal war. Deswegen frage ich mich die ganze Zeit, wie sein Leben mich motivieren kann??????

Antwort
von 19hundert9, 9

Es ist doch egal wenn du nicht aus den gleichen Verhältnissen wie er stammst. Er hat es von unten nach ganz oben geschafft und das motiviert dich. Das motivierende daran ist, dass egal aus welcher Schicht du kommst man an Ibra sehen kann dass man es immer schaffen kann.

Antwort
von 1900minga, 32

Nimm lieber Boxstars wie Muhammed Ali etc

Da versteht jeder gleich was gemeint ist, und man wirkt "männlicher" als bei Ibrahimovic😄

Bin selber Fußballfanatiker und Ultra, aber bei so einer Aufgabe würde ich eben Ali nehmen oder andere Bodybuilder

Kommentar von Sarahxdrew ,

Ich bin ein Mädchen 😂😂 aber wieso könnte mohammad ali eine Motivation sein? 😂😂

Kommentar von 1900minga ,

Oh 😄 Name nicht gelesen.
Muhammed Ali & Co sind eben Motivationsfiguren.

Viele bewegende Aussagen etc etc

Schwer zu beschreiben...

Kommentar von Sarahxdrew ,

Ja aber das Problem ist das ich nicht so ein schlimmes Leben führe wie diese Personen früher.. Nachher denkt jeder das ich auch so bin 😬😂

Kommentar von 1900minga ,

Ich hoffe, du bist ja auch nicht im Ghetto aufgewachsen oder?😄

Letztendlich musst du es entscheiden, ich würde Muhammed Ali nehmen, Vllt auch Arnold Schwarzenegger.

Ansonsten, auf politischer Sicht: Martin Luther King.

Kommentar von Sarahxdrew ,

Nein ich bin nicht im ghetto aufgewachsen, aber das können viele Menschen denken wenn ich davon erzähle, wie es diese Menschen aus dem Ghetto geschafft haben 😀

Antwort
von azeri61, 36

zlatan muss keinen motivieren die motivation braucht zlatan und wie zlatan zu werden

Kommentar von Sarahxdrew ,

ja aber es geht gerade weniger um zlatan es geht mehr um mich und seine motivation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community