Frage von Froschixy, 161

Kann Zahnfleisch nachwachsen oder sich erneuern ?

Hallo ich bin w 14 und an einem meiner schneide Zähne ist das Zahnfleisch sehr weit oben ... Wächst das wieder nach ? Das war vorher nicht so ... Was kann ich machen das es nicht weiter so kommt ?

Antwort
von Deichgoettin, 131

Zahnfleisch wächst nicht nach.
Allerding bezweifle ich ein bisschen, daß in Deinem Alter das Zahnfleisch so zurückgegangen ist, daß es bedenklich ist..
Putz Du regelmäßig und gründlich Deine Zähne? Putzt Du mit der richtigen Technik Deine Zähne?
Gehe zum Zahnrzt und lasse dies kontrollieren. Evtl. muß das Lippenbändchen korrigiert werden.

Antwort
von My3tery, 115

Nein deswegen sollte man immer sanft und nicht wild putzen ich hab das problem das mein Zahnfleisch weniger wird hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Froschixy ,

Das Heist es wächst garnicht mehr nach ?🙄

Kommentar von My3tery ,

Nein:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten