Frage von Wissensdurst84, 48

Kann Yunus Malli Borussia Dortmund für 11 Millionen wirklich weiterhelfen?

Ich bin ein echter Meeeenzer Bub:), ist ja kein offenes Geheimnis, dass Borussia Dortmund ihn für 11 Millionen Euro verpflichten will. Was denkt ihr? Ist Dortmund nicht eine Nummer zu groß für ihn? Oder hilft er ihnen direkt weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoshRambo, 27

Starker Spieler, sollte aber noch in Mainz bleiben. Wenn Dortmund die Bayern angreifen wollen, müssen sie mal echte Stars holen.

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Genau das macht Dortmund aus. Sie entwickeln Spieler. Suchen sehr gute Talente und nich einfach Topstars. Siehe Torschützenkönig

Kommentar von JoshRambo ,

Stimmt (Weigl,...). Trotzdem fehlt ihnen in der Breite die nötige Qualität um wieder einen Titel zu hohlen.

Antwort
von BVBDortmund1909, 20

Er wird das Mittelfeld sicherlich verstärken.Aber letztendlich entscheidet er selbst,was er will.

Antwort
von Aligamer, 19

Er wird warscheinlich falls er diese Saison noch zu Dortmund kommt mehr Offensiv als bei Mainz spielen und dann warscheinlich nächste Saison falls Gündogan geht defensiver spielen

Antwort
von Stkuber, 13

Wäre ein ergänzungsspieler..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community