Frage von Zain1234, 35

Kann YouTube Video nicht 'korrekt hochladen?

Hallo Leute,

Mein Problem: ich will Videos, die mit der App WeVideo gemacht wurden auf YouTube von Österreich hochladen, aber bei Deutschen steht "Video nicht verfügbar" Was mache ich bloß falsch?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murazamba, 28

Das dauert eine weile bis die videos von YT frei geschaltet werden

Kommentar von Zain1234 ,

mehr als 12 Stunden?

Kommentar von Murazamba ,

Ein freund von mir hat mal 2 tage gewartet dann war es on, beim nächsten nach 3 minuten, ist verdammt unterschiedlich

Kommentar von Zain1234 ,

Okay, danke. (Ist mein erstes Video, bin unerfahren xD)

Kommentar von Murazamba ,

Wie heißt du auf YT?

Kommentar von Fernandolorenz ,

Würde dich abonnieren bin auch erst bei 36 abos .....Ich habe letztens mit Froscia aufgenommen das war ein so tolles Video aber ich musste es aufgeben weil Youtube nicht von jeder aufnehme Marke  Videos Akzeptiert            https://www.youtube.com/channel/UCMVaylLkplLvqyYanDuy-hg :D was nimmst du den auf ??????

Kommentar von Zain1234 ,

ach, ich mach bloß Buchtrailer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community