gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann Yoga eine wirksame Entspannungsmethode für Kinder sein?

gefragt von rheingold am 28.02.2008 um 10:54 Uhr

In unserer Schule wird eine Yoga AG angeboten. Könnte das meinem 8jährigen Sohn helfen, seinen Schulstress ein wenig abzubauen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5559)
Yoga (190)
Entspannung (164)