Frage von Zaafer, 40

Kann yemand übersetzen ich brauch dringt.der text ist im english und ich möchte deutsch übersetzung.ich bedanke mich im voraus?

Paan Singh Tomar is an Indian biographical film, based on the true story of an athlete Paan Singh Tomar employed by the Indian Army He surprises his seniors in the Army with his athletic skills. Though he was not interested in sports, he joins the sports division because there were no limits on their diet and who won a gold medal at Indian National Games, He was a seven-time national steeplechase champion in the 1950s and 1960s, but was forced to become a notorious bandit. In 1981, he was killed by the Indian law enforcement authorities. Irfan khan is a very famous bollywood actor who played the rule of pan sing tomar first as the athlete and then as the dacoit.

Antwort
von Bjowser, 13

Paan Singh Tomar ist eine indische Biografie, die auf einer wahren Geschichte eines Athleten mit dem Namen Paan Singh Tomar basiert welcher bei der indischen Armee beschäftigt wurde. Er überaschte seine Vorgesetzen in der Armee mit seinen Leichtathletik Fähigkeiten. Obwohl er nicht in Sport interessiert war, tratt er der Sport Abteilung bei, den es gab keine Limitierung der Essensausgabe und niemanden der eine Goldmedallie bei den Nationalsspielen Indiens gewann. Er war siebenmaliger nationaler Hindernislauf Gewinner in den 1950ern und 60ern, aber war dazu gezwungen ein berüchtigter Bandit zu werden. 1981 wurde er durch die Indische Polizisten getötet. Irfan Khan ist ein sehr bekannter Bollywood Schauspieler, der die Role des Paan Singh Tomar als Athlet und als Bandit spielte.

Antwort
von meterano7, 14

Für die Frage hab ich mich extra mal wieder angemeldet, der Idiot, der das ganze einfach in Translate geklatscht hat, sollte gebannt werden -.-

Zur Frage: 

Paan Singh Tomar ist eine indische Filmbiografie, die auf der wahren Geschichte des bei der indischen Armee angestellten Paan Singh Tomar basiert. Er überrascht seine Vorgesetzten in der Armee mit seinen athletischen Fähigkeiten (seinem Talent). Obwohl er kein Interesse an Sport hatte, tritt er der Sport-Division bei, da es hier keine Einschränkungen bei Ernährung und wer eine Goldmedaille bei den Indian National Games gewinnen konnte. Er war siebenfacher nationaler Meister im Steeplechase (Art des Pferderennens) in den 50ern und 60ern, wurde jedoch gezwungen, ein berüchtigter Bandit zu werden. Er wurde 1981 von der indischen Polizei getötet.Irfan khan ist ein äußerst berühmter Bollywood-Schauspieler, der die Rolle des Pan Sing erst als Athlet und dann als "dacoit" (Verbrecher(?)) spielte.


Hast du den Text selbst verfasst, sind einige Zeitsprünge drin.

MfG

Antwort
von ben03012000, 25

Paan Singh Tomar ist ein indischer biographischen Film basiert auf der wahren Geschichte eines Athleten Paan Singh Tomar von der indischen Armee beschäftigt er überrascht seine Senioren in der Armee mit seiner athletischen Fähigkeiten . Obwohl er nicht interessiert sich für Sport war , schließt er sich der Sport Division , weil es auf ihre Ernährung keine Grenzen gesetzt waren und die eine Goldmedaille bei Indian National Games gewonnen , er war ein siebenmalige nationale Hindernislauf Champion in den 1950er und 1960er Jahren , war aber gezwungen, ein notorischer Räuber zu werden. Im Jahr 1981 wurde er von den indischen Strafverfolgungsbehörden getötet. Irfan Khan ist ein sehr berühmter Bollywood- Schauspieler, der die Herrschaft der Pfanne singen tomar zuerst als Sportler und dann als dacoit gespielt.

Kommentar von Zaafer ,

Ich danke dir das war sehr nett von dir.

Kommentar von Vegas77 ,

Haha, genauso sollte man den Text übersetzen. Google hat es einfach drauf.

Im (indischen) Biographiefilm Paan Singh Tomar, welcher auf einer wahren Begebenheit beruht, wird die Geschichte des gleichnamigen Athleten und Soldaten erzählt. Als Mitglied der indischen Armee konnte er seine Vorgesetzten durch seine sportlichen Fähigkeiten überzeugen. Obwohl er selbst nicht an Sport interessiert war....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten