Frage von Daniel179, 34

Kann year walk auf steam nicht kaufen?

Hallo

Ich wollte mir das spiel year walk (PC version) kaufen. Auf steam gibt es das spiel zwar, es gibt abe keinen grünen knopf um es zu kaufen. Auf der website steht auch nur ein steam link um das spiel zu kaufen.

Woran liegt das und noch viel wichtiger, wo kann ich es kaufen?

hier nochmal die links: store.steampowered.com/app/269050 simogo.com/work/year-walk-pc

Hoffe jemand kann mir helfen. LG Daniel

Antwort
von Daniel179, 8

Wenn ich ein VPN benutze, wird der grüne knopf sichtbar. Man kann es also anscheinend in der schweiz nicht kaufen. Ich hab es einfach in den einkaufswagen getan, damit ich es mit ohne VPN (hab tunnelbear verwendet) kaufen kann

Kommentar von Daniel179 ,

Geht leider auch nicht. Aber ich gebe niocht auf. Ich würde für dieses spiel töten (natürlich im übertragenen sinne. Gibt leute, die sowas nicht verstehen). Darum werde ich es auch bekommen

Antwort
von Radondama, 15

Hm ich habe bei mir keine Probleme, der button ist da und alles. Kaufst du es auf der Website oder über das Steam Programm?

Ich hab es bei beiden probiert. Lebst du in deutschalnd?

Kommentar von Radondama ,

Jap, kp warum es bei mir geht und bei dir nicht xD

Antwort
von OriginaI, 24

Hm, bei mir genau das gleiche Problem.. Vielleicht hat Steam im Moment eine Störung :I

Ist schon ne weile so und nur da :/

Kommentar von OriginaI ,

Vielleicht solltest du Steam kontaktieren beim Hilfe-Support, weil ich lebe in der Schweiz & wenn es bei uns beiden nicht geht, dann muss es wahrscheinlich in anderen Ländern ebenfalls nicht gehen :v

Ich lebe auch in der schweiz. Vielleicht ist das ja die ursache... Ich werde mal schauen

Kommentar von OriginaI ,

huere rassiste nur will mier schwizer sind macht steam so ebbis, so es halunkepack, die huere schnuddergoofe

Ich werde mir einen steam global key über g2a kaufen. Ist zudem noch billiger. https://www.g2a.com/r/year-walk-pc hoffe das hilft dir

Ich empfehle unbedingt den g2a shield, damit nichts schief laufen kann

Kommentar von OriginaI ,

alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community