Frage von DeathKnight, 21

Kann Wut/Hass auf Dauer krank machen?

Hallo, beim spielen/zocken online gegen andere Spieler werde ich immer sehr schnell aggressiv und wütend, wo ich dann am liebsten einfach iwas kaputt schlagen würde und meine Wut rausschreien würde, geht aber leider nicht. Meine Frage ist kann sowas auf Dauer krank machen? Ich spür dann auch oft ein richtigen Hass auf die Spieler. Und wie kann man damit am besten umgehen bzw. seine Wut iwie unbeschwert rauslassen? LG

Antwort
von mistergl, 21

Alter du bist defintiv nicht geeignet für diese Art von Spielen. Ich würde mal ne lange Pause machen. Kein Spiel der Welt darf oder sollte die Agressivität derart fördern.

Und ja, es kann krank machen. Herz, Kreislauf, psychsomatische Krankheiten.

Kommentar von DeathKnight ,

Danke brother, zock nurnoch paar Runden ok? :3

Antwort
von Agha18, 11

Ja naklar kann sowas krank machen, wieso bist du denn so argesiv auf die Spieler? Es ist nur ein Gottverdammtes Spiel wenn du nicht runterkommen kannnst empfehle ich dir eine Lange Pause oder am besten Spiel einfach nicht denn dieser Hass kann Psysisch Krank machen.
LG
Agha

Antwort
von cceviz, 15

Sobald der hass nach dem du die playsi ausgeschaltet hast aufhört, dann halb so wild ;)) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten