C20LET am 28.01.2009 um 12:30 Uhr
Habe mir eben von nem kumpel wow ausgeliehen und einen 10 tage gaeste account eingerichtet. jetzt habe ich das spiel installiert und wollte spielen. wenn ich jetzt auf das desktop symbol klicke starte er ein kleines fenster und links in dem fenster steht, das ein patch runter geladen wird. nach ca. 10 sek ist das fenster ploetzlich weg und ein neues oeffnet sich. da steht dann wieder installieren.
komme leider nicht weiter. kann mir jemand helfen

Du könntest das ganze Herunterladen umgehen, indem du dir von deinem Freund die Patchdateien von seinem System geben lässt. Die musst du dann nur noch ausführen installieren.
ja das stimmt die patches dauern warscheinlich mehr als 1 tag da es sogar 2 1.6gb große sind
mein tipp fang gar nicht erst mit wow an;)
gseidler am 28. Januar 2009 12:42 Ja, es macht wirklich süchtig... und es ist extrem schwer davon wieder Abstand zu nehmen.

WOW wurde mehrfach gepatched (erweitert). Es kann sein, dass du nun recht viele Patches herunterladen und installieren musst. Eine davon sollte um die 1,6GB gross sein. Das kann dauern aber da musst du durch. Achte darauf, ob du immer bei der gleichen Patch hängst oder die Zahlen größer werden.
gseidler am 28. Januar 2009 12:37 Genau. Wenn das Spiel neu installiert wurde (von relativ alten CD's oder eine älteren DVD), dann kannst du erst mal, abhängig von deiner Internetgeschwindigkeit und der Laune der Update-Server, mit mehreren Stunden Updatezeit rechnen. In der Zeit wird sich die Prozedur, wie du sie beschreibst, immer und immer wieder wiederholen.
Wenn du auf die Versionsnummern der Dateien schaust, die er lädt, bekommst du eine ungefähre Vorstellung, wie weit er ist.
Aktuellster Patch ist, glaube ich, der 3.0.8er