Frage von niclasleister,

Kann World of Tanks nicht installieren dort steht : datei d3dx9_43.dll fehlt

Hi,

hab nen Laptop bekommen, und wollte mir WoT downloaden. Die Installtion und sonstiges ging perfekt, dann kam das Patch ( oder Updates ) und dann steht dort Spielen. Wenn ich nun aber auf Spielen drücke, steht dort dass die Datei d3dx9_43.dll fehlt.

Habe das Spiel jetzt schon 3 mal neu installiert es tritt allerdings immer der gleiche Fehler auf.

würde mich über ein Antwort sehr freuen. ;)

Hilfreichste Antwort von surfenohneende,

hab nen Laptop bekommen, und wollte mir WoT downloaden. Die Installtion und sonstiges ging perfekt, dann kam das Patch ( oder Updates ) und dann steht dort Spielen. Wenn ich nun aber auf Spielen drücke, steht dort dass die Datei d3dx9_43.dll fehlt.

Windows XP 32 Bit DirectX 9.29 installieren

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Computer neu starten

ggf. neuste PASSENDEN Grafiktreiber & Soundtreiber installieren

mache das mit Administrator-rechten

Kommentar von niclasleister,

hi, was meinst du mit Grafikktreiber und sountreiber ??? da es immer noch nicht geht

Kommentar von surfenohneende,

Grafikktreiber -> optimierten neusten passenden vom Laptophersteller oder einen allgemeinen vom Grafikchip-Hersteller ( ATI/AMD oder nVIDIA oder Intel [nur bei Intel CPU + Intel Chipsatz]) -> bietet erforderliche Direct3D & OpenGL unterstützung, nicht nur für Spiele

Soundtreiber -> musst Gucken was es ist, oft Was von VIA oder Realtek

Kommentar von niclasleister,

hi hab alles das gemacht neuesten Grafiktreiber, DirektX usw. , geht aber leider immer noch nicht dort steht immer noch das gleiche

Antwort von kakwurst1234,

auf nem laptop kanste wot garnet spielen

Kommentar von PhilipKnuettel,

Oh gott, du hast ja Ahnung. Ich habe selber einen Laptop(HP Pavilion G7-2100SG) und kann damit wunderbar World of Tanks mit mittleren bis hohen Detailstufen mit 40-70FPS(Je nach Einstellung) spielen, denn ein Laptop ist nichts anderes als ein normaler Desktop-Rechner, nur kleiner und manchmal vielleicht auch ein bisschen langsamer(Je nach Modell).

Antwort von 3day1234,

als administrator starten, wenn das nicht geht musst du die directx datei installieren, wahrscheinlich wurdest du aufgefordet es zu tun.

oder natürlich den treiber deiner grafikkarten Herstellers

Antwort von TomTiger,

das ist nicht vom spiel sonder da fehlt oder unvollständig der grafikkarten treiber und directx in aktueller version. graka treiber von deinem hersteller und nicht das was windows installiert.

gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community