Frage von LuigiSkiller, 46

KAnn windows weder installieren noch booten, wer weiss weiter?

Hallo, ich habe eine ssd eingebaut und wollte über usb stick diese mit Windows bestücken. Habe den usb eingesteckt und gebootet, ich kann jedoch nicht auf die ssd installieren da ich einen Fehler code bekomme. Ich kann auch nicht mehr über die alte hdd booten... ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Antwort
von DaSilva88, 10

Bei einer SSD muss man im BIOS diese von zB. SATA oder RAID auf ahci umstellen...

Antwort
von Jensen1970, 22

Wie hast du den USB stick erstellt

Kommentar von LuigiSkiller ,

Mit einem Programm  das bootbare sticks erstellt.

Antwort
von LuigiSkiller, 8

Habe es gelöst, ich hatte einfach noch Partipationen... Diese mussten einfach alle gelöscht werden.

Antwort
von noname68, 28

das ist ein klassischer fall für die profis, aber die sind erst am monatg wieder in ihrem pc-shop

Antwort
von EmperorLelouch, 33

Ist der USB Stick den Bootfähig ?

Kommentar von LuigiSkiller ,

Ja

Kommentar von LuigiSkiller ,

Wie komme ich denn in den Uefi Modus ?

Kommentar von EmperorLelouch ,
Kommentar von LuigiSkiller ,

Aber das scheint so als wäre uefi eine Art bios.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten