Frage von GeRmAn94BADT, 57

Kann Windows von CD nicht installieren wegen Missing Operation System?

habe mir Windows Xp auf eine CD Gebrannt und wenn ich versuche es zu installieren kommt Missing Operation System habe 2 Komplett leere Festplatten drinne

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 42

Hast du denn eine bootbare CD erstellt?

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Keina Ahnung habe mir das Windows runtergeladen Entpackt und auf die CD Gebrannt?!?!

Kommentar von Mikromenzer ,

Das war leider falsch.

Schau mal hier in die Anleitung: http://www.com-magazin.de/praxis/windows-xp/setup-cd-fuer-windows-xp-erstellen-5...

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Ok ich schau mal rein ich sende dir mal ne Freundschafts anfrage damit wir in Kontakt bleiben können

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Da steht "Zunächst analysieren Sie, welche Art von Recovery-CD Sie besitzen" aber ich habe ja keine ich habe nix außer den PC mit LEERER Fastplatte

Kommentar von Mikromenzer ,

Habe noch eine einfachrere Anleitung gefunden: http://www.hardwarejournal.de/windows-xp-boot-cd-erstellen.html

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

So das habe ich jetzt gemacht und jetzt bin ich in diesem Programm und nun

Kommentar von Mikromenzer ,

Hast du die iso schon als image gebrannt?

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Wie jetzt welche ISo ich habe dieses Programm was auf der Seite stande auf eine Cd gebrannt und in den REchner gestackt

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Also aud´f dem PC wo nix geht bin ich jetzt ind diesem Ultimate Boot Cd PRogramm

Kommentar von Mikromenzer ,

Genau und jetzt einfach XP installieren.

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Wie und woher denn

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Hallo? Ist Windows Xp schon bei Ultimate Boot drauf???

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja das sollte schon mit dabei sein.

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

FInde es nich wo ist es denn und wie soll dennn das gehen Windows Xp ist an sich 600Mb groß und dieses Ultimate Boot nur 500Mb

Antwort
von Roderic, 27

habe mir das Windows runtergeladen...

Wo bitte gibts denn ein Windows XP zum herunterladen, das nicht von Viren und Trojanern durchseucht ist.

Microsoft jedenfalls hat es noch nie offiziell zum Download angeboten - und tut das auch jetzt noch nicht.

(Enterprise kriegst du ohne KMS nicht aktiviert)

Gebrauchte Windows XP CDs (mit Key) gibts es für 1€ bei eBay zu kaufen.

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Ich nehme ja auch nur WIN XP weil mehr nicht auf die CD passt