Frage von GeRmAn94BADT, 63

Kann Windows nicht VOM USB Stick Installieren Warum?

Wenn ich ihn in mein Pc Stecke steht da : Windows failed to Start. A recent Hardware or Software Change might be the couse. To fix the Problems: ..... .... .... If you dont have this disk, contact you System Administrator or Computer manufactured for assistance

File: \Boot\BCD Status: 0xc000000e Info: An error occurred wihle attempting to read the boot configuration data.

Hilfe!!!!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peoplelife, 33

Du brauchst eine CD zum installieren.Wenn du keine hast musst du die kaufen. Sonst könnte ja jeder einfach Kopien machen^^ Die CD´s lassen sich auch nur bis zu 2 Mal benutzen. Die Produkte sollen ja auch bezahlt werden.

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Aber das hab ich schon mal Gemacht bei Win. Xp

Kommentar von bennobus ,

USB ist auch möglich man braucht dann einfach nen productcode

Kommentar von peoplelife ,

Ja, hat er den denn?

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Ich weiß den hab ich ja for Win 7 aber ich komme ja gar nicht in die Installation

Antwort
von noHead, 37

Hast du die boot Reihenfolge verändert?

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Ja auf Portable bedeutet auf USB

Antwort
von bennobus, 43

Windows von deinem Stick löschen nund noch mal herunterladen (von einer offiziellen Seite)

Antwort
von Hideaway, 35

Hast du im BIOS den Stick bei der Startreihenfolge an die erste Stelle gesetzt?

Kommentar von GeRmAn94BADT ,

Ja