Frage von letmefly93, 28

Kann Windows Firewall nicht deaktvieren ?

Hier steht deaktvieren aber es ist nicht möglich dies zu öffnen gibs ne andere möglichkeit es zu deaktvieren

Antwort
von Sebastianoff, 8

Hallo

Gehe mal zu folgenden Pfad.

c:\Windows\System32\

Suche dort einmal die CMD.exe. Klicke mit einem Rechtsklick auf die Datei und Starte Sie als Administrator.

  1. Gebe Jetzt in der Konsole folgendes ein: netsh firewall show state
  2. Überprüfe ob Sie aktiviert ist wenn ja fahre mit dem nächsten Punkt fort.
  3. Gebe folgenden Kode ein: net stop mpssvc

Sollte es probleme mit der Berechtigung geben gib in der Konsole mal folgendes ein: net user administrator /active:yes

Melde dich jetzt in Windows einmal Ab und dann wieder an. Starte bei Punkt 3

Bei Fehlern kannste auch ein Screenshot mit der Fehlernachricht hier hochladen.

Antwort
von SK8196, 17

was ist denn mit den optionen die rechts von dem bild zu sehen ist? gibt es da keine möglichkeit?

Kommentar von letmefly93 ,

ich stelle nochmal die frage mit den gesamten screen :P

Kommentar von letmefly93 ,

hab

Antwort
von user6363, 19

Windows-Firewall ein- oder ausschalten...

Kommentar von letmefly93 ,

:D ich habs ja versucht aber es ist nicht möglich draufzuklicken also kann es schon aber da öffnet sich i.wie nix 

Kommentar von user6363 ,

Bist du Administrator? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten