Frage von zeller1989, 45

Kann Windows 7 nicht Wiederherstellen?

Hallo, ich würde gerne mein Windows 7 Wiederherstellen mid CD. Ich habe die Windows 7 InstallationsCD eingelegt, wenn ich Neustarte öffnet sich da nix, wie es eigentlich passieren sollte. Habe auch schon versucht über Start >Wiederherstellung Aber er sagt mir an das ich kein Wiederherstellungs CD eingelegt habe. Dazu muss ich sagen, kann es daran liegen Das die CD im externen Laufwerk liegt der mit USB am PC ist? Habe kein internen Laufwerk.

Kann mir wer helfen?

(Ohne CD kann ich nicht wiederherstellen, da ich kein älteren standpunkt wo ich es zurück setzten lassen könnte, finde.)

Antwort
von torfmauke, 45

Was sagt das Bios? Ist der USB-Anschluß bootfähig und als Bootlaufwerk gewählt! Wenn nicht, wirst Du ein CD Laufwerk an einen bootfähigen SATA Anschluß anschließen müssen.

Kommentar von zeller1989 ,

Ich eröffne nochmal eine frage mit bildern

Antwort
von gutefrage2311, 42

Du musst ins Bootmenue, wenn der Rechner hochfährt F8 oder F2 Oder F10 oder F12 öfters drücken, dann kannst du Booten von Usb usw. Welche F taste es bei dir ist weiß ich nicht, probier es eben aus.

Kommentar von zeller1989 ,

Was heist booten? Und wenn ich da drinne bin, was soll ich da machen?

Kommentar von gutefrage2311 ,

Das Laufwerk anwählen wo du die Windows CD drinnen hast, aber ich empfehle dir, dir Hilfe zu holen, wenn du so wenig darüber weißt, plättest du dir sehr schnell dein System. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten