Frage von needforspeedguy, 93

Kann Windows 10 tatsächlich so günstig sein?

In diesem Link kann ich Windows kaufen. Sieht das für euch Legitim aus?

http://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-3264-bit-deutsch...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurpfalz67, 56

Ja ist möglich http://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Lade dir die passende Win 10 ISO herunter und brenne dir damit eine Installations- DVD.

Dazu musst du die heruntergeladene Win 10 Datei als ISO Image auf die DVD brennen.

Kommentar von needforspeedguy ,

Danke :)

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Gerne ;-)

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & PC, 49

Da es ein Händler und kein Einmal-Verkäufer mit Impressum ist, sollte es schon mal kein Fake-Schlüssel sein.

Der Preis ist normal, also auch keine Verlockung etwas zu kaufen, was am Ende nicht geliefert wird.

Antwort
von SKR700, 31

Ich habe Win 10 Prof für 12 € auf dem Rechner.

(Da lohnt sich kein key- generator.)

Aktivieren machte keine Probleme.

Antwort
von Intoccabile, 51

Was findet ihr denn alle an dem Windows 10... Gravierende Sicherheitslücken, Probleme über Probleme und mit dem Datenschutz liegt es auch im Argen... Ich verstehe das irgendwie nicht... *grübel*

Kommentar von marco2122 ,

ich bleibe beum stabilsten windows programm windows 7

Kommentar von BarschKeks4 ,

Welche Lücken sind denn gravierender als in den Vorgängern?

Kommentar von Gummileder ,

Win 10 ist geilste Windows aller Zeiten. Welche Sicherheits Lücken?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Der Datenschutz und Sicherheitslücken und Probleme und und und sind bei Windows 10 genau so wie bei allen anderen Windows-Versionen. Und beim Thema Stabilität habe ich seit WIndows 95 nicht ein einziges Problem gehabt. Lief immer. 95, 98, XP, 7, 8, 8.1 und jetzt eben 10.

Kommentar von needforspeedguy ,

Ich bin eigentlich auch Windows 7 Nutzer, aber da ich mir einen neuen PC kaufe wollte ich mir auch ein neues Windows holen. Da Windows 10 aktueller ist wollte ich das ausprobieren und mit dem Preis von 15,99 kann ich nichts falsch machen.

Antwort
von marco2122, 51

Ja das ist aber nur der key nicht die cd!

Kommentar von kunibertwahllos ,

die Cd gibt's auf chip ..iso

Kommentar von needforspeedguy ,

Und kann ich windows dann irgendwo herunterladen?

Kommentar von ByteJunkey ,

Stickwort MediaCreationTool

Kommentar von marco2122 ,

ja auf chip oder auf der microsoft website

Kommentar von marco2122 ,

oder iso

Antwort
von kunibertwahllos, 55

geh auf kiguin da kostet es 25€