Frage von Armandokun, 31

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen?

Erstmal ich kann nicht vollständig booten. Ich habe meine wichtigsten Dateien gesichert und möchte meinen PC zurücksetzen. Aber immer wenn ich auf zurücksetzen klicke kommt die Meldung, die auf dem Bild zusehen ist.
Ich versuche jetzt schon gefühlte 10 h das zu machen und langsam bin ich am verzweifeln. Danke für jede Hilfe.

Antwort
von fthee, 20

Hast du genug Speicherplatz auf dem laufwerk, auf dem Windows ist? ;)

Kommentar von Armandokun ,

Ich komme ja nicht zum Windows Startbildschirm und kann deshalb auch nichts löschen.

Kommentar von fthee ,

:/

Antwort
von Christophror, 16

Mach dir nen USB Stick fertig und installier es neu.  Das ist deutlich einfacher und besser.

Kommentar von Armandokun ,

Wie funktioniert das genau. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten