Frage von Shoegazer, 13

Kann Windows 10 nicht updaten?

Bevor das Update bei Windows 10 fertiggestellt wurde, kommt jedes mal im Bluescreen:

Der PC/das Gerät muss repariert werden.

Für die Erstellung eines RamDisk Geräts ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

  • Ich habe aber 769 GB von meinen 930 GB Festplatte frei! -

Ich solle auch ein Wiederherstellungstool wählen. Kein Datenträger oder USB-Gerät vorhanden heißt es aber dann.

  • Externe Festplatte war aber angeschlossen! -

Folgender Fehlercode steht da: 0xc0000017

Antwort
von teutonix1, 13

Lies dir das mal durch:

http://winaero.com/blog/fix-0xc0000017-error-while-installing-windows-10/

Kommentar von Shoegazer ,

Das hilft mir leider auch nicht weiter, da es folgenden Command: "bcdedit /enum {badmemory}" im Text deines Links nicht gibt!

Kommentar von teutonix1 ,

Seltsam, bei mir geht der link sofort auf.

Kommentar von Shoegazer ,

Der Link geht ja!! Nur bcdedit /enum gibt es in Command nicht!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten