Frage von Trylon121314, 32

Kann Windows 10 nicht neu aufsetzen, woran liegts?

Hallo, ich kann Windows 10 bei mir nicht wieder neu aufsetzen, habe keine CD sonder einen online key bekommen. Doch jetzt wenn ich Windows 10 wiederherstellen will, gibt er mir ständig die Meldung: Keine Wiederherstellungsumgebung gefunden. Bitte legen sie ein wiederherstellungs medium ein. Soll dass jetzt heißen dass ich windows überhaupt nicht neu aufsetzen kann?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 24

Doch , das kannst Du. Versuche es so , Drücke die Windowstaste und R, schreib rein systemreset.exe und bestätige . Sollte das auch aus irgendeinem Grund nicht klappen , dann erstelle Dir eine windows 10 DVD. Nutze dazu das tool auf der Microsoftseite  und installiere damit neu

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort
von GenLeutnant, 21

Jetzt hast Du eine CD: https://www.lolametro.de/#windows-10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community