Frage von sulibreaks, 158

Kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehler 0x803F7001 wird angezeigt. Was machen?

Hey hab vor einem viertel Jahr einen PC gekauft der Windows 7 hatte. Nach wenigen Tagen blinkte in der Symbolleiste auf, dass ein Update auf windows 10 ist, welches ich gleich machte. Am Anfang passte soweit alles. Jedoch kann ich bis heute windows 10 nicht aktivieren, was sehr problematisch ist weil unten rechts immer angezeigt wird dass windows aktiviert werden muss. Mit dem Product Key geht es aujch nicht. Fehler: 0x803F7001. Was machen?

Antwort
von Railgun99, 124

Ich würde dir empfehlen gar nicht abzugraden weil ich windows 10 nicht sehr gut finde und der butten unten ist bei jedem da weil microsoft unbedingt will das man sich das holt wenn du es aber unbedingt haben willst dann lad dir im internet einen win 10 installer runter tu den auf eine cd deinstallier win 7 und installier mit der cd win 10 und gib den key ein

Kommentar von sulibreaks ,

hab win 10 ja schon

Antwort
von Wippich, 125

Mach doch mal eine Telefonische Aktivierung.Die 0800 Nummer ist auch vom Handy Kostenlos.Das klappt mit Sicherheit.Denke daran wenn du ein upgrade gemacht hast hat windows 10 einen anderen key

Kommentar von sulibreaks ,

Hab ich schon versucht und hat auch nicht funktioniert. Ich weiß kenne den Code auch ging aber nicht mit ihm.

Kommentar von Wippich ,

Ich würde dann windows 7 neu aufspielen aktivieren und auf 10  upgraten.

Antwort
von medmonk, 92

LG medmonk 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community