Frage von KonnoYuuki, 24

Kann Windows 10 auf dem Laufwerk nicht installieren?

Hallo erstmal. Also ich habe vor kurzem meinen PC resettet und habe jetzt Windows via USB Windows wieder draufgepackt, jedoch wenn ich es installieren will kann ich es nicht. Also ich kann Windows nicht auf dem Datenträger installieren. Anscheinend kann ich Windows nur auf einer als NTFS formatierte Partition installieren, welche ich glaub ich nicht hab. Was kann ich tun damit ich endlich Windows 10 installieren kann. z.B Uefi etc?

Antwort
von Jensen1970, 11

Alle Partitionen die du siehst erst mal löschen . wie groß soll dein :C sein ??  

Kommentar von KonnoYuuki ,

931 GB, warum soll ich alle löschen?

Kommentar von Jensen1970 ,

musst du sonst geht es nicht klicke dann auf Neu gebe ein 950000 entspricht rund 920 GB 

Sind noch Daten drauf die musst du sichern !!! 

Wie sicher ich diese Dateien? Tut mir Leid, kenne mich mit dem Thema noch nicht so gut aus :) Ich habe meinen PC komplett resettet, also hab ich sowieso nichts drauf.  Dann ist es ja egal oder nicht?

Ja ist egal 50% herzustellen würde gehen  lösche einfach alle Partitionen  anders geht es nicht 

klicke dann auf Neu gebe ein 950000 entspricht rund 920 GB 

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen :)

Cool

Jensen, also ich kann es jetzt installieren, also es werden die Dateien vorbereitet, aber nachdem die Features usw installiert werden restartet sich der PC und ich muss alles wieder machen.  Bitte um Hilfe, was kann ich jetzt machen?

wenn er fertig ist mit installieren und er einen neustart machen will nimm dann mal die DVD raus 

Meinst du den USB stick?

ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community