Frage von PiEyFragt, 48

kann windows 10 2 cpus nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, 30

Hier steht was dazu:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-win_upgrade/windows...

Windows 10 unterstützt maximal 2 physikalische CPUs, die Anzahl der unterstützten logischen Kerne variiert je nach CPU-Architektur.

Windows 8 64bit unterstützt bis zu 256 logische Kerne.

Antwort
von Maxla2, 35

Ja wenn du 2 hast

Kommentar von PiEyFragt ,

ok danke man konnte im internet nichts finden darüber