Frage von pascaltrueber96, 41

Warum kann ich Windows nicht installieren?

Immer wenn ich bei Windows 7 auf benutzerdefiniert gehe steht da "es wurden keine Laufwerke gefunden. Klicken sie auf "Treiber laden" um einen Massenspeicher anzugeben? Hab dann auf Treiber laden gedrückt klappt aber nicht ? Ich wollte es auf meine ssd Karte laden Danke im vorraus

Antwort
von severin83, 25

Hallo

Entweder ist deine Festplatte noch nicht partitioniert, oder das BIOS hat diese noch nicht erkannt. Das kann bei neuen SSDs schonmal vorkommen. Überprüfe erst mal, ob deine Festplatte korrekt im Gehäuse angeschlossen ist. Ist das der Fall solltest du mal im BIOS nachschauen, ob deine Festplatte dort erkannt wird.

Schau mal hier: http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/windows-7-installation-problem-hard-...

Dort findest du entsprechende Hinweise. 

Antwort
von LpmutSimon, 21

Wenn du Windows von einer CD installierst, versuch diese Schritte mal:

1. Wenn dein PC startet, drück Entfernen oder die jeweilige F-Taste, um ins Bios zu gelangen.

2. Stelle ein, dass das Betriebssystem zuerst von der CD bootet(Wenn dies nicht geht).

Wenn dort mehr als 2 Auswahlmöglichkeiten stehen, nehme NICHT die HDD/SSD, sondern probiere jede andere Möglichkeit aus.

LG

Kommentar von pascaltrueber96 ,

Ich habe nur die ssd Karte also kann ich es auch nur darauf installieren :/ und ich habe es getestet geht nicht :/

Kommentar von pascaltrueber96 ,

Also im BIOS  habe ich noch nichts von meiner ssd Karte Gelsen O.O

Kommentar von LpmutSimon ,

Im normalfall sollte dies eigentlich sein.

Hast du das S-ATA Kabel richtig angeschlossen (S-ATA 6gb/s statt 3gb/s genommen, etc.)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community