Frage von verweikard, 21

Kann (will) mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen ^^?

Ich habe jetzt seit 2 Jahren einen PC, der mittlerweile ziemlich schlecht ist und ich so gut wie alles erneuern müsste, da kaufe ich mir doch lieber einen neuen.

Ich habe ein Budget von 700-800€ (ich weiß, es ist jetzt nicht so viel aber muss reichen :P) Und stelle mich immer zu blöd an einen zu kreieren, weil er am Ende immer mehr kostet.

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir auf z.B. mifcom.de einen zusammenstellen könntet (wenn ihr Lust habt ^^)

Er sollte schon mind 8GB Ram haben, einen Intel Core haben und eine Nvidia Geforce GTX Grafikkarte usw... (weil ich davon immer gutes gehört habe, außer ihr wisst es besser dann macht was anderes :) )

Danke schon mal im Voraus für die Zusammengestellten PC´s. (Tipps, was zur Zeit an Mainboards, Prozessoren, Grafikkarten usw gut sind reichen auch vollkommen :D)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 21

Hier, musst du aber selber zusammenbauen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Alexderrusse98, 20

Schau mal yt, da gibt es viele PC Vorstellungen, aber schau aufs Datum wann das Video hochgeladen wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community