Frage von M888M1000, 90

Kann Whatsapp auch auf dem Laptop installieren?

Mein Handy ist kaputt und ich bin eh oft am Laptop... Wenns geht brauch man ne Sim Karte oder?

Antwort
von Diavola612, 41

Du kannst höchstens über dein Laptop schreiben. Da eine Handy Nummer erforderlich ist, muss ein Handy in der nähe sein und senden/empfangen können. Web.whatsapp.com

Kommentar von M888M1000 ,

Alles wäre kein Problem, außer das es empfangen könnte :/ danke trotzdem :)

Antwort
von Nightythehawk, 39

Du brauchst ein Handy mit Whatsapp, das mit dem Internet verbunden ist, dann gehst du auf https://web.whatsapp.com/ und verifizierst dein Konto.

Anschließend kannst du am PC/NB im Whatsapp schreiben.

Das Handy muss aber durchgängig mit dem Internet verbunden sein.

Kommentar von M888M1000 ,

Das würde ich glaube ich nicht gehen, da mein handy eh fast immer aus ist.. aber danke :)

Antwort
von PhotonX, 21

Schau mal hier: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/whatsapp-pc-client-mac-web-browser-download-an...

Kommentar von M888M1000 ,

Danke :)

Antwort
von Marviin7, 56

Du kannst dir einen ANDROID-Emulator runterladen (z.B http://www.bluestacks.com/de/index.html?__dlrd=1) Damit kann ein Android-Gerät simuliert werden. Theoretisch könntest du dir somit auch Whatsapp runterladen, du musst nur irgendwie die SMS Bestätigen können..

LG

Kommentar von Andyplayer1 ,

Mit der Sim in einem anderen Handy

Kommentar von M888M1000 ,

meine sms könnte ich bestatigen.. ich guck mal nach, danke :)

Kommentar von Marviin7 ,

Bitteschön.. :D

Antwort
von bikombo, 41

Hast du auf PC Windows Store?

Kommentar von M888M1000 ,

Nein aber  windows media center... :D (Danke trotzdem)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten