Frage von 3v1lH4x0R, 555

Kann wer Sexstellungen empfehlen?

Meine Freundin und ich suchen noch ne krasse Stellung. Sind relativ experimentierfreudig und finden die Lotusstellung sehr nice, da sie sehr intim ist. Bitte mit persönlicher Erfahrung. 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 501

Was hat die Frage mit dem Thema "kochen" zu tun? Habt Ihr Sex beim Kochen?                                                                                                     

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

gf.net hats nich akzeptiert und noch sind wir am kochen... zumindest zu 60%

Antwort
von Emojiii, 1

Pferde Stellung,  Doggy Style und inneres Erwachen

Antwort
von Baltion, 522

Hol dir doch das Kamasutra da stehen viele Stellungen drin.

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

zu teuer

Antwort
von jonasboss, 498

Probiert doch mal den 69er.

Falls du nicht weißt was das ist:
Beim 69er liegt die Frau auf dem Mann mit der Scheide über seinem Kopf und wird geleckt. Zur selben Zeit bläst die Frau dem Mann einen

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

kennen wir schon. haben wir schon.