Frage von Woogiiie, 47

Kann wer mir ein kostenlosen Ts3 Server zur Verfügung stellen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 47

Es ist unwahrscheinlich, dass du einen vernünftigen Teamspeak Server kostenfrei und ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt bekommst.

Falls du Interesse hast, kannst du einen öffentlichen Server nutzen. Auf "gaming.pagian.de" kannst du dir beispielsweise eigene permanente Channel für dein Projekt erstellen lassen. Im Netz findest du sicher etliche dieser Server. Dazu bietet sich auch die Serverliste von Teamspeak an.

LG Marc

Antwort
von PlayGamer2311, 1

Bei mir kannst du ein Ts Kostenlos mit 15 Slots bekommen ! Http://www.iaaserver.de

Antwort
von Angel0Merte, 42

Ja klar ihr könnt sehr gerne auf meinem ts euren eigenen bereich bekommen zudem passende rechte für admins etc. Und rundum support was ts angeht
Aktueller ts 46.20.46.86:10169
Allerdings bin ich grad dabei einen neuen ts aufzubauen auf den ihr dann das projekt starten könnt einfach morgen auf den alten ts kommen so um 17 uhr dann besprechen wir das und du bekommst die ip von dem neuen ts

Kommentar von Angel0Merte ,

music bot und control bot sind auch aufem ts sprich ihr müsst euch um fast nix kümmern

Antwort
von konradiuss8, 13

kannst dich auf unserem server gerne einmal umschauen

Antwort
von rav3ry, 41

ja ^^

Kommentar von Woogiiie ,

Echt? wieviele Slots denn?

Kommentar von rav3ry ,

je nachdem wie viele ich für euch raushauen will bzw. je nach größe des projekts

Kommentar von Woogiiie ,

So 20 Slots?

Kommentar von Woogiiie ,

Wir würden ein Minecraft Server machen Und hast du eine Seite oder bist du eine Privatperson^^ Man braucht doch zum verleihen Eine Lizenz?!

Kommentar von rav3ry ,

nop, nicht zwangsweise aber 20 lots erscheint mir nicht nach einem projekt, dass man understützen müsste sry

Kommentar von Woogiiie ,

Echt? Von mir aus Auch 100 slots!

Kommentar von Woogiiie ,

Oder nicht

Kommentar von rav3ry ,

na ja wenn jemand nen teamspeak will dann erwarte ich auch dass der entsprechend genutzt wir, für 10 leute auf einem ts - seh ich nicht ein wieso - dann kann man auch ne skype convo machen

Kommentar von Woogiiie ,

Wir wollen wie gesagt ein Minecraft Server machen...Ab Anfang sind sehr wenig Leute in aber wenn er erstmal fertig ist wird er voller

Kommentar von rav3ry ,

schreib mich mal per pm an und erklär mir n bisschen detaillierter was du da aufzuziehen versuchst, dann entscheide ich mich

Antwort
von konradiuss8, 8

kannst dich gerne mal bei uns umschauen :D

Adresse:ts3-060.lan4play.de:11145

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten