Frage von KenanNexus, 47

kann wer mir die deutschen rechte geben ( link ) also regeln usw wollte bissel die deutschen rechte eher regeln lesen?

Antwort
von Alien0127, 13

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/ - Vielleicht ganz gut um zu sehen, was man alles nicht darf. Das geht am ehesten in Richtung "Regeln".

Antwort
von Ahzmandius, 33

https://www.bundestag.de/bundestag/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01/2...

kannst ja damit anfangen.

Kommentar von KenanNexus ,

danke

Kommentar von Alien0127 ,

Mit dem wohl schlechtesten Beispiel angefangen. Das Grundgesetz richtet sich an den Staat und ist für Bürger nicht verbindlich.

Antwort
von Gastnr007, 32

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__<xyz>.html

statt <xyz> schreibst du einfach ne Zahl hin :)

Kommentar von KenanNexus ,

welches zahl

Kommentar von Gastnr007 ,

eine natürliche und möglichst nicht über 10000

Antwort
von Zumverzweifeln, 28

Besorg dir eine Kopie vom Grundgesetz!

Kommentar von Alien0127 ,

Mit dem wohl schlechtesten Beispiel angefangen. Das Grundgesetz richtet sich an den Staat und ist für Bürger nicht verbindlich.

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Verstehe ich nicht, ich hab immer gedacht, die Bürger wären der Staat???

Kommentar von Alien0127 ,

Nein. Du bist als Bürger nicht verpflichtet das Grundgesetz einzuhalten.

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Aber ich beziehe mich gerne darauf , z.B. weil es mir Meinungsfreiheit garantiert!

Antwort
von bmke2012, 21

dejure.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten