Frage von friedamoon, 12

Kann wer mir das bitte auf englisch übersetzten?

Die Liebe, die Literatur, das freie denken und die Konfrontation mit dem paar macht Tom zu schaffen und eröffnet ihm eine nie gekannte Welt

Antwort
von GoodFella2306, 9

Liebe Frieda Moon, könntest du dich eventuell etwas mehr anstrengen und nicht jeden einzelnen Satz deine Hausaufgaben hier bei gutefrage rein posten? Du lernst doch gar nichts dadurch wenn andere Leute deine Aufgaben erledigen.

Kommentar von IsabellaBluki ,

Meine Meinung 👌

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 6

Ich finde, es geht nicht an, dass du dir hier ständig alles übersetzen lässt. 

Versuch es bitte selbst und stell deine Übersetzung hier zur Korrektur ein. Vokabeln kannst du z.B. bei pons.com nachschlagen.

Vom Vorsagen lernst du nichts.

Gruß, earnest

Kommentar von IsabellaBluki ,

Ja das finde ich auch, wenn man ab und zu man etwas überhaupt nicht hinbekommt oder etwas sehr schwierig für einen ist kann man um Hilfe bitten aber nicht bei solchen einfachen Sätzen und das ständig.
Gute Frage ist nicht dazu da jemanden seine Arbeit abzunehmen, sondern bei wirklich wichtigen Fragen eine Hilfe darzustellen.
Solche Fragen nerven nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community