Frage von Sponge20, 22

kann wer etwas programmieren damit ich gta v mit wii remote und nunchuk spielen kann?

hey,

ich habe eine wii remote und ein nunchuk und würde gerne am pc gta v damit spielen... ist das irgendwie möglich? im dolphin emulator geht alles. also ich kann alle wii spiele ohen probleme spielen. habe auch eine sensor bar. wenn ich in die controller einstellungen von gta v gehe und dann eine taste drücke passiert einfach nichts... oder gibt es dafür soger schon ein programm? auf google habe ich leider nichts finden können... hoffe das jemand wenn er das kann mir da was programmieren kann...

LG

Antwort
von MarcelDavis321, 18

wenn dein pc den controller an sich erkennt dann lad dir mal xpadder runter

Kommentar von Sponge20 ,

ich habe das programm aber xpedder erkennt die tasten vom controller nicht... /:

Antwort
von SteffiSteinsgl, 14

Also das könnten höchstens die Entwickler selbst verwirklichen aber die werden wohl kaum Interesse daran haben das für dich zu übernehmen.

Sorry, aber ich glaube so etwas ist nicht so einfach möglich. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten