Kann wer einen guten Gaming Pc zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So... hier jetzt nochmal der PC https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8d4856221cef60e20f8602f0e08d9fa8fe27945f8643bd09217

Kostet ziemlich genau 660... Wenn dir das zu viel ist kannst du entweder das DVD laufwerk weglassen, ein preiswerteres Gehäuse nehmen (Ich finde das gehäuse hier aber echt stylisch :D) oder ein etwas günstigeres Mainboard. Link zu einer Variante vom Mainboard schicke ich in einer Antwort auf meinen eigenen Kommentar, da dieser hier sonst als 'Spam' interpretiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeratraker3
09.11.2015, 19:49

Danke schon mal für die gute Antwort. Aber irre ich mich oder ist ein Netzteil nicht vorhanden?

0

Klar... Ich stelle eben einen zusammen :) Shicke dann den Link :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
08.11.2015, 17:50

brauchst du ein DVD laufwerk?

0