Frage von Hund3fudda, 17

Kann wer ein Steam Profilbild für mich machen?

Kann wer für mich ein Steam Profilbild machen, das kostenlos ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silverbear, 8

Wenn du wirklich etwas individuelles haben willst solltest du dem Grafiker/Zeichner auch ein paar Euro geben. Schließlich ist es etwas einzigartiges.

Antwort
von xxxcyberxxx, 11

geh auf Google Bilder, suche nach einem Thema deiner Wahl, lade es herunter.

Dann einfach noch mit Paint, Gimp oder einer Bearbeitungssoftware deiner Wahl den Bereich ausschneiden, den du haben willst -> speichern -> hochladen