Frage von Baklavabauch, 71

kann wer ein relativ gutes gaming headset empfehlen? vorraussetzungen: -bis 30€ -gute mikro quali -nicht zu warm an ohren hat wer ein paar vorschläge?

gaming headset bis 30€, hat wer erfahrungen/tipps?

Antwort
von JohnnyJayJay02, 35

Ich nutze seit 4 Jahren das Creative Fatal1ty. Ich fand es sogar so gut, dass ich es mir, nachdem ich es dummerweise kaputt gemacht habe, nochmal gekauft hab. Das Mikro ist mit dem richtigen Pegel mit einem Kondensator Mic vergleichbar. Der Sound ist sehr gut zum Zocken, wenn auch ein bisschen basslastig. Das Kabel ist 2m lang. Mic kann man abstecken, beim Einstecken musst du drauf achten es passend reinzustecken.

Antwort
von ALLINONE2002, 25

https://www.amazon.de/Speedlink-Kopfh%C3%B6rer-Kabelfernbedienung-intensive-gesc...

Ich habe dieses Headset selber und hat einen WIRCKLICH glasklaren sound... meiner Meinung nach extrem gut für den Preis. Hört sich ca. An wie ein 60€ Headset

Antwort
von Shino202, 32

Da darf du nicht viel erwarten von einem max. Budget von 30€

Kommentar von Baklavabauch ,

ist mir auch klar, benötige es auch nur für teamspeak, sound/musik läuft über anlage...

Kommentar von Shino202 ,

achso

Kommentar von Shino202 ,

mit Klinke oder USB

Antwort
von itstoday, 30

Logitech...
Das ganz oben bei Amazon

Antwort
von TactiX, 24

Ich hab keine Ahnung was du spielen willst, das hier ist mein HS ist Mega bequem und der Akku hält locker 4-5 Stunden und der Sound ist auch echt geil :) https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-schwarz/dp/B00I8S4E1C

Antwort
von Maboh84, 22

boa was hier alles angepriesen wird  :o

kauf dir normale kopfhörere (z.B. die superlux) und ein zalman mikro... bessere qualität bekommst du nicht unter 80€

Antwort
von ArcticFox1, 13

... Dafür bekommste nichts allzu gutes. Bei Kopfhörern wird es ab 250 Euro gut. Headsets sind eh nur zum zocken gedacht, also erwarte nichts vom Ton. Hatte mal das tecknet 7.1... Funktionierte...

Kommentar von Baklavabauch ,

deswegen suche ich auch nach einem headset und nicht nach kopfhörer, für musik und sound hab ich meine teufel anlage, benötige das headset eigtl nur für teamspeak, also auch die soundquali muss nicht perfekt sein, jedoch sollte das mikro nicht all zu bescheiden sein

Kommentar von CreativeBlog ,

Ich denke, du weißt anscheinend nicht was ein Gaming Headset ist. 

Ein Gaming Headset ist nicht nur alleine dafür da um nur deinen Kollegen zu hören. Sondern um zum Beispiel bei spielen raus zu hören, wo der Gegner zum Beispiel steckt.

Dann  möchtest du nur ein Headset und kein Gaming Headset. (nein ein Kopfhörer ist es auch nicht, denn dieser wird nur für Musik etc benutzt).

Du solltest schon Wissen, was du möchtest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten