Frage von Danystyle08, 32

Kann wer den Satz übersetzen?

Würden den satz von deutsch auf emglish brauchen für ein refart über das Death Valley im death valley gibt es die Artist’s Palette.Der satz wäre: Die Steine bekommen ihre farbe durch oxidiertes Metall.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mahonesqueen, 6

The stones get their color from oxidized metall.

Antwort
von HelpToGo, 18

The Stones gets their Color from oxidized metal.