Frage von Sintooo, 93

Kann wer altchinesisch übersetzen ?

Hallo wie heißt der Künstler ist altchinesisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 666Phoenix, 48

Wieso soll das "Altchinesisch" sein?

Der Name des Autoren lautet (damals in dieser Langschrift, heute 会) Hui Quanyong ("hui" in damaliger Langschrift, heute 会).

Kommentar von 666Phoenix ,

Danke!

Antwort
von hughlee, 18

Hui Quanyong (hui ist Familiename)(vereinfachte Schriftzeichen 会全永 ,traditionelle Schriftzeichen 會全永 wie so Bild zeigt)