Frage von ArtiPlayz, 39

Kann wenn man mit PayPal bezahlt und ver*rscht wird das Geld wieder zurückziehen?

Hey Leute,

Also ich spiele ziemlich viel CS:GO (Counter Strike: Global Offensive) und da wollte ich mir ein Messer/Knife kaufen. Also mir hat jetzt ein Typ ein Knife für 75% des eig. Preises bezahlt. Also das sind, wenn es jemanden interessiert, Shadow Daggers Urban Masked Field Tested die eig. ca. 40 Euro kostet und er wollte so ca. 35 Euro von mir über PayPal Überweisung.

Und jetzt zu meiner Frage: Wenn er mich ver*rscht und mich dann einfach blockiert. Kann ich dann mein Geld wieder zurück bekommen?

Schonmal Danke an jeden der mir versucht zu helfen.

~Arthur

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 22

Hallo

warum kaufst du virtuelles Zeug? 

Dabei wird in 9 von 10 Fällen betrogen und die betrogenen haben keine Chance mehr zu ihrem Recht zu kommen... 

Finger weg! 

°LG

Antwort
von user6363, 27

Selbstverständlich verarscht er dich, und ja, du könntest dein Geld reklamieren, aber ich wette, er will dass du es über Familie und Freunde versendest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community