Frage von 123ok456, 64

Kann wegen schmerzen von der Periode nicht schlafen?

Es tut alles so weh kp wie ich noch hinliegen soll was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hopii, 22

Auf den Bauch legen, Wärmflasche, schmerztablette

Antwort
von Greta1402, 44

Wärmflasche ,Tee

Kommentar von Ssise ,

genau da bin ich der selben meinung :)

Antwort
von Pyro96, 39

Hast du schon mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen? wenn nein, ruf an! Es kann natürlich auch sein, dass du Laktoseintolerant bist. Versuch mal eine Woche lang keine Milchprodukte zu konsumieren oder wie gesagt. Frag den Frauenarzt. Er/Sie kann dir am besten helfen :)

Kommentar von 123ok456 ,

Da war ich noch nie

Kommentar von Pyro96 ,

Also bist du noch etwas jünger.. Dann sprich deine Mutter damit an! Das muss dir nicht peinlich sein.. Vorallem wird sie einige Jahre mehr erfahrung haben. Auch wenn du dir jetzt denkst. "omg nein. das kann ich nicht machen". Was ist schlimm daran? Deine Mutter hat das früher alles auch schon durchlebt..

Antwort
von Twihard2002, 32

leg dich in die stabile seitenlage. Das funktioniert immer