Frage von Einhorn356, 76

Kann wegen ihm nicht mehr schlafen und essen bin einfach fertig mit den Nerven?

Also ich habe mich in einen sehr guten Freund von mir verknallt wir haben seid ungefähr 1 einhält Monaten Kontakt und wir beide mögen uns sehr gerne und wir sind und gegenseitig als Freunde mega wichtig. Das Problem an der ganzen Sache ist nur dass wir uns erst einmal getroffen haben und das auf einer freier. Ich bin dabei mich in ihn zu verlieben und daraufhin hat eine meiner besten Freundinnen ihm erzählt dass ich auf ihn stehe... und mir davon erstmal nichts erzählt... naja auf jeden Fall habe ich mit ihm telefoniert und ihm halt erklärt dass ich mir nicht ganz sicher bin (was ich auch bin) und er sagte er ist auch nicht sicher und ich soll ihm Zeit lassen... ich kann nur seid dem er das gestern gesagt hat und schon seid 4 Tagen nicht mehr schlafen und seid gestern halt auch nichts mehr essen... bin halt auch total fertig deswegen weil ich noch nicht bereit war ihm das zu erzählen und wir sowieso vor hatten uns zu treffen und so ist jz halt alles komisch... auf jedenfall bin ich deswegen seelisch total am Ende und körperlich da ich nichts essen und nicht richtig schlafen kann auch einfach nur kaputt... hat jemand eine Idee was ich jz machen kann? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von Einhorn356, 26

Sie hat seid gestern einen Freund und meint glaube ich wenn es bei ihr so einfach geht und sie jeden haben kann und sie iwie jeder will ist es bei mir auch so... ich hatte noch nie nen Freund und ich finde es auch nicht schlimm, da ich lieber mit einer Person zsm bin die ich wirklich liebe und nicht weil ich diese Person haben kann...

Antwort
von Atemu1, 45

Nerven- und Schlaftee dazu Baldriantropfen, du bis gerade mit den Nerven am Ende, das hilft.

Antwort
von Feuerherz2007, 49

Wie sich das anhört, benötigst du dringend psychologische Hilfe, das ist doch nicht normal. Du machst dich fertig für einen Typen, bei dem du nichtmal weißt, ob es zwischen euch was werden könnte???? Wie krass ist denn das? Esse endlich was, das kann doch alles nicht wahr sein, wer bist du denn, dass du dich wegen einem Typen so schlecht fühlst. Der hat noch nie etwas für dich getan, quatscht dummes Zeug mit deinen Freundinnen und sagt noch, dass er erst überlegen muss!!! Schluss mit dem Typen, suche dir einen der dich respektiert.

Kommentar von Einhorn356 ,

Er hat mir halt am Telefon auch erzählt dass er es auch nicht weiß wie er dazu steht weil wir uns noch nicht gut genug (persönlich) kennen und er unsere Freundschaft nicht wegen sowas aufs Spiel setzten will da ich ihm halt sehr wichtig bin... aber er will sich mit mir noch mal treffen und darüber reden und er hat halt gesagt dass er nicht safe sagen kann dass er auf nicht steht aber auch nicht dass er es nicht tut ist einfach nur verwirrend... ich bin nur halt auch krass von meiner Freundin enttäuscht dass sie ihm das erzählt hat und immer noch davon überzeugt ist dass es das richtige war... obwohl sie ganz sieht wie es mir geht...

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Suche Distanz zu deiner Freundin und zu dem Typen, mache dich nicht wege sowas verrückt, das lohnt sich nicht. Beweise mehr Selbstbewusstsein und lehne es ab, dich mit dem Typen zu treffen, nur so wirst du vielleicht interessant für ihn und kannst nochmals in Ruhe nachdenken, ob es das wert ist, dass es dir so schlecht geht. Ich denke nicht, da noch viele Jungs in dein Leben kommen werden, du wirst dann über diese Sache lachen können.

Kommentar von Einhorn356 ,

Ja kann schon sein nur hat er mir schon oft gesagt wie wichtig ich ihm als Freundin bin und ich fühle mich dann auch echt schlecht wenn ich so den Kontakt abbreche weil unsere Freundschaft dann doch an so etwas zerbricht... wir haben vorgestern auch 4 Einhalb Stunden lang telefoniert und da wusste ich halt noch nicht dass meine Freundin ihm erzählt hätte dass ich auf ihn stehe und da war halt so weit alles normal...

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Viereinhalb Stunden zu viel von deinem Leben, das macht echt keinen Sinn, der verarscht dich doch nur!

Kommentar von Einhorn356 ,

Ich will halt nur wenn es auch nicht gut ausgeht die Freundschaft behalten... aber ich wäre nicht so fertig wenn meine Freundin das nicht erzählt hätte...

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Vergiß endlich die Freundin, die freut sich doch nur, dass es dir so schlecht geht, die ist selbst scharf auf den jungen Mann, sonst würde sie es dir doch gar nicht erzählen!!!

Kommentar von Einhorn356 ,

(Wollte eig kommentieren hab aber ausversehen eine Antwort draus gemacht...)

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Alles klar, Einhorn!

Kommentar von Einhorn356 ,

Ich meine das was ich zu deinem Kommentar schreiben wollte steht jz da unten als neue Antwort und nicht als Kommentar zu deiner Antwort

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ich habe das verstanden, ich wünsche mir, dass du den Partner bekommst, den du dir so sehnlichst wünschst!

Kommentar von Einhorn356 ,

Danke das ist sehr lieb von dir und Danke für deine Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community