Frage von rosaelefant1997, 332

Kann wegen Freund nicht ausschlafen, weil er mich nachts anfasst und küsst?

In der letzten Zeit ist es vorgekommen, dass ich bei meinem Freund übernachtet habe. Zu erwähnen ist, dass er noch Jungfrau ist. Und vor dem Schlafen gehen, haben wir uns einander oral befriedigt, aber mein Problem ist, dass er mitten in der Nacht aufwacht mich dann küsst und anfasst, so dass ich auch wach werde und versucht micj dann mit den Fingern zu befriedigen. Ich finde es zwar schön, aber drei mal in der Nacht ist es mir zu viel, ich schlafe ja schliesslich nicht aus!

Antwort
von AngiO, 332

Das Einzige, was hier sinnvoll ist, ist mit ihm zu reden. Einfach mal ein ganz ruhiges Gespräch anfangen. Du musst es ja nicht als Vorwurf formulieren oder so, aber einfach mal ansprechen. Deine Argumente sind ja durchaus verständlich, daher sollte er das auch akzeptieren.

Antwort
von Cooki3monster, 247

Sag es ihm einfach das du es zwar schön findest aber dein schlaf brauchst ?

Antwort
von fragpete, 233

Erkläre es ihm vorsichtig, dass du Wert auf deinen Schlaf legst. Vermeide dabei den Eindruck zu erwecken, ablehnend zu wirken.

Antwort
von Philinikus, 184

Sag ihm das. Und wenn er nicht hört, kannst du eben - zumindest in der Woche - nicht mehr bei ihm schlafen.

Antwort
von GoldenerDrache, 284

Sag ihm das besser mal... Wenn er das mit Absicht macht ist das natürlich nicht so schön... LG

Antwort
von Alexmz1, 172

Sag ihm das einfach aber eher so nebenbei. Vorwürfe sind Gift für eine beziehung glaub mir

Antwort
von adebarwutz, 19

weiß denn der herr am nächsten morgen davon? kann auch sein das dies nur ein animalischer urinstinkt ist.

Antwort
von 123Redrabbit, 156

Huhu.

Wenn du das nicht möchtest, oder dir das zuviel ist, bleibt nur eins. Das du dich mal mit deinem Freund zusammen hinsetzt und mit ihm in ruhe mal darüber redest.
Er wird es sicher verstehen.

Liebe grüße

Antwort
von Sgladschtglei, 133

Das ist ja noch gar nichts. Böse Zungen behaupten, dass ich Nachts während ich schlafe meine Freundin sogar schlage! Diese bösen Zungen behaupten allerdings auch, dass ich jedes mal zurückgeschlagen werden. Davon merke ich allerdings nichts. Ich könnte dir also empfehlen es so wie ich zu machen: Trink eine halbe Flasche Whisky vor dem Einschlafen, und du schläfst ruhig wie ein Baby. 

Dies ist übrigens nicht so selten, wie man vielleicht denken mag:

Mein bester Freund hat genau das gleiche Problem. Und auch genau die gleiche Lösung.

Antwort
von Rupture, 164

Ganz schön notgeil der Kollege, sag ihm was du darüber denkst und fertig...du wirst ja wohl schlafen dürfen.

Antwort
von Interessierter7, 88

ag ihm er sol die grabscher von dir lassen ! Einfach miteinander reden ! Sonst schläft er auf der couch. fertig :-) !

Antwort
von AllAboutPC, 144

Sags ihm einfach.

Antwort
von saintP34cy, 146

Sags ihm halt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community