Kann wegen Auto Unfall nicht mehr schlafen. Was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt, als bräuchtest du eine Therapie. Schreib doch dem Unfallgegner eine Entschuldigung, oder triff dich mit ihm. Du musst dir das vergeben. Zur Not eben eine Psychotherapie, damit du das verarbeiten kannst. Bis dahin wird sich an deinen Schlafproblemen wenig tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julevonnebenan
20.11.2015, 22:39

Danke... ja ich wollte der schreiben aber ich hab keine kontaktdaten und die Polizei darf doch keine Daten rausgeben oder

0
Kommentar von EisblockTv
20.11.2015, 22:47

Hm, wenn du dein Problem und das was Passiert ist der Polizei erklärst, dann können die das schon machen glaub ich. Weil das ist ja ne Frage der Menschlichkeit und du willst dich ja entschuldigen. Ich drück dir die Daumen dass es funktioniert😊

0