Frage von Azumo, 67

Kann was passieren wenn man Windows old datei löscht?

Antwort
von AlderMoo, 26

Normalerweise nicht, wenn Du sichergehen möchtest, benenne den Ordner (!!!) um und arbeite eine Zeit lang mit dem neuen Windows, dann siehst Du, ob es irgendwo zwickt.

Antwort
von Mornamath, 22

ja deine Daten der alten Installation sind weg.  Ansonsten nix.  Wenn du die vorher rausziehst und wo anders speichert sofern du sie noch brauchst, passiert nix

Antwort
von WillTell, 23

Nichts außer, dass du keine Daten mehr wiederherstellen kannst aus diesem  Verzeichnis zum Beispiel über die Daten Wiederherstellung von Windows.

Kommentar von Azumo ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Blutdiamanten, 32

Wenn du ein neues Betriebssystem installierst, dann wird diese Datei erstellt. Darin sind praktisch alle Daten gesichert, die auf dem alten Betriebssystem waren. Es ist also nur eine Art Backup um noch Dateien zurückzuholen, wenn sie nach dem Windows-Update verloren gegangen sind. 

Antwort
von wiedermalich, 17

nichts ... es ist eine "old" datei. also "alt" und wird auch nicht mehr gebraucht

Antwort
von Delveng, 21

Nein, dann passiert nichts.

Antwort
von Tobi1811, 28

Kommt drauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten