Frage von KingLev, 30

Kann was passieren wenn man Spray Dosen im Zimmer benutzt hat?

Hallo, ich habe vorhin ein Controller Gehäuse angesprüht in meinem Zimmer. Dann waren da kleine Flecken auf einem Tisch. Diese hab ich dann mit einem Handtuch übt aceton (ka) und entfernt. Eigentlich müsste 99% weg sein. Nun meine Frage. Kann etwas passieren? Also das Handtuch hat ein paar Flecken von dem sprayen. Mein Zimmer hab ich auch gelüftet, jedoch mache ich mir die ganze Zeit sorgen ob noch etwas passieren könnte, zb meiner kleinen Schwester.

Soll ich aufhören mir Gedanken zu machen oder soll ich etwas anderes tun?

Lg kinglev

Antwort
von LustgurkeV2, 30

Naja. Die Treibgase sind wohl nicht so gesund. Vor allem für kleine Menschen. Spray lieber nächstes mal im Keller oder so

Kommentar von KingLev ,

Aber wenn ich mein Zimmer gelüftet hab 2-3h müsste ja alles okay sein oder?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

das sollte schon reichen.

Kommentar von KingLev ,

Ok danke :)

Kommentar von TeeJayTequila ,

Mach das am besten draussen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten