Frage von Kaan604, 175

Kann was passieren wenn man immer nur lange Hosen an hat?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PicaPica, 13

Solltest du viel in der Natur unterwegs sein, ist es sogar von Vorteil lange Hosen zu tragen wegen der Zecken.

Antwort
von Schwoaze, 47

Was genau schwebt Dir denn vor? Was könnte denn passieren?

Kommentar von Kaan604 ,

Hab mal gehört das man vielleicht viel mehr Haare bekommen könnte

Kommentar von Schwoaze ,

... was ich jetzt nicht als extrem gefährlich einstufe.  :-)

Ich glaube eher, dass die Haare durch die Hose weggerubbelt werden. Bei Männern sieht man dann kahle Stellen dort, wo die Hose ihre "Arbeit" verrichtet.

Antwort
von BVBDortmund1909, 43

Nein,das mit den Haaren ist Unsinn,aber generell trägt man lange Hosen im Winter und kurze Hosen im Sommer^^.

Liebe Grüße 

Antwort
von vegankittyx, 107

Kannst eben weniger Vitamin D3 aufnehmen , aber da mangelt es eben eh eh bei jedem

Antwort
von BellAnna89, 78

Ja: es könnte passieren, dass einem Stilbewusstsein unterstellt wird.

Antwort
von Tomysailor, 13

Was soll da passieren? Es gibt Gegenden auf der Welt da kann man das ganze Jahr nur lange Hose tragen.  Die Beine sind dann sehr blass,  aber sonst...

Antwort
von MrsLady1, 84

Ich trage nur lange Hosen oder leggins. Das aber auch nur weil ich nicht mein Körper präsentieren will und es hat mir nicht geschadet..
Braun bin ich trotzdem weil ich vor meiner Schwangerschaft ins Solarium ging. Jetzt halt nicht mehr.

Antwort
von EmoCandy, 57

Du wirst nicht so braun wie andere, bei Ü 30 grad werden alle denken, du hast einen Schaden und du wirst wahrscheinlich keine faltige Haut bekommen, weil deine Haut exzessives Sonnenbaden nicht kennt.

Kommentar von MrsLady1 ,

was die anderen denken ist doch egal oder? es gibt welche die mit unter 25 grad halnackt rumlaufen also bitte.

Kommentar von EmoCandy ,

Er/sie hat gefragt was passiert, ich habe gesagt was passiert. Und warum beziehst du es jetzt auf andere Menschen, die sich "halbnackt ausziehen"? Das ist am Strand zwar voll normal aber okay...

Kommentar von MrsLady1 ,

am Strand ich habe gesagt unter 25 grad.

Kommentar von EmoCandy ,

Was denkst du denn wie warm es an der Nordsee ist?
Wären in Bayern 37 Grad herrschen, hat der Norden 27 grad und Wind.

Antwort
von uniico, 48

Da passiert nichts. Du wirst einfach nicht braun an den beinen im sommer aber wenn dich das nicht stört falls du mal schwimmen gehst, ist das ja kein problem :)

Kommentar von Kaan604 ,

Ja. Meine Beine sind ja eigentlich so braun wie meine Haut. Weil ich auch schon mal oft schwimmen gehe :)

Kommentar von uniico ,

dann ist ja alles gut so :)

Antwort
von stubenkuecken, 46

Man friert weniger und erkältet sich seltener.

Antwort
von Madmoisele, 35

Es könnte nur passieren, dass, wenn Sie mal die Hose in der Sonne ausziehen und vergessen zu cremen, Sie einen schlimmeren Sonnenbrand bekommen, als wenn sie ab Frühjahr auch mal kurze Hosen tragen.

Antwort
von Kallahariiiiii, 54

Man behält weiße Waden.

Antwort
von Virginia47, 18

Nichts. 

Ich trage seit Jahr und Tag nur lange Hosen. Und konnte nichts nachteiliges feststellen. 

Antwort
von annabiotika, 33

Nein. Meiner Meinung ist es sogar praktischer. Ich trage auch den ganzen Sommer hindurch nur lange Hosen. So vermeidet man Sonnenbrände, Zecken...

Antwort
von IchHabNeFrage73, 50

das einzige was passiert ist, dass deine beine in der sonne dann nicht braun werden, aber sonst macht das nichts! ;-)

Antwort
von TimeosciIlator, 20

Eine Verschmutzung der Kleidung wird wahrscheinlicher...

Antwort
von AstridDerPu, 9

Hallo,

es wird sogar angeraten, in Wald, Feld und Wiese lange Hosen zu tragen - wegen der Zeckengefahr.

AstridDerPu

Antwort
von Cupcake107, 52

Was soll denn passieren?

Antwort
von 1900minga, 20

Du bleibst sehr weiß an den Beinen🤔

Kommentar von Kaan604 ,

Nein. Ich geh ja im Sommer schon CA alle 2wochen schwimmen. Und meine Haut und meine Beine haben eigentlich die gleiche Farbe.

Kommentar von 1900minga ,

Trotzdem nicht gemütlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community