Frage von kubalourod, 54

Kann was passieren wenn man einen Justierlaser (Rot, ohne Strahl) ins Auge bekommt?

Hallo, und zwar habe ich ich eine Frage, vor paar Stunden war ich bei einem Freund von mir. Er hat zu hause einen Justierlaser für Teleskope (Rot und ohne Strahl) mir damit ins Auge geleuchtet, als ich aber nach unten geguckt habe !!! Es war also nicht direkt würde ich sagen. Kann da was passieren, weil als das geschah sah ich auch kein Fleck auf meiner Netzhaut ;) Trotzdem mache ich mir Sorgen und würde mich über Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeSoYaN, 34

Ja klar mit nem Laser pointer kann man jemanden erblinden
Aber ich denke es war nicht schlimm

Kommentar von kubalourod ,

Ich wollte sagen das war ein Justierlaser, also Laserpointer für Teleskope

Antwort
von Turbomann, 17

Mit etwas Fantasie die Frage umstellen und du bekommst sofort eine Antwort

http://cms.augeninfo.de/hauptmenu/presse/aktuelle-presseinfo/pressemitteilung/ar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten